7. und 8. Woche

9. und 10. Woche

G-Wurf

aus:

Diva Sugar and Spice of Lionhill

nach:

 Diamond Blank Dagos Goldset

Besitzerin: Bianka Schiffer Scheltwort

Wurftag:

19. März 2018

Dann kommt der Abschied - aber wir sehen uns wieder - sehr bald....

Anschließend machen wir einen kleinen "Familienausflug", um sich aneinander etwas zu gewöhnen.

Die drei Fellnasen.

Ganz dicht aneinander.

...und sich gegenseitig beschnuppern.

Erst einmal

begrüßen....

Heute ist für uns der erste Abschied, die erste Abgabe. Guinness Fancy Taste ist der erste Welpe, der in seine neue Familie einzieht. Guinness hat das große Glück, dass sie zu ihrer Tante Eve zieht. Das wird ihr die Umstellung etwas erleichtern.

Gena und Ginger Lily spielen kämpfend oder kämpfen spielend.

Heute geht klein "Gigi Famous Model"  in ihre neue Familie.

Klar zur Abfahrt

Übergabe

Verabschieden von Mama

Heute Morgen geht "Gena Special Effect" in ihre neue Familie. Sie wird nun Joy gerufen.

Diva im "Spielrausch"

Nun sind Zwei ihrer Welpen abgeholt und Diva dreht auf. Sie spielt mit ihren Welpen, als wäre sie auch klein.

Übergabe

strahlende Gesichter - Gary ist auch ein ganz, ganz süßer!!!

Herrchen ist schon verzaubert.

Heute geht  auch "Gary Globetrotter"  in seine neue Familie

Abfahrt!

Noch ein letzter Blick.

Verabschiedung von Frauchen.

Abschiedsspielen mit Mama Diva

21. Mai 2018, 9 Wochen alt

Abschied - aber auch Grace werden wir ganz sicher oft wiedersehen. :-))

Auf dem Rückweg kommt Grace in die neu Tragetasche.

Wir treffen uns mit Enni und Frauchen auf der nahe gelegenen Obstwiese. Dieses Mal kommt auch Ginger Lily mit.

Heute geht Nummer Fünf aus dem Haus, "Grace Dancing Queen". Auch Grace geht, so wie schon Guinness, zu einer Tante, Sie wird bei Divas Schwester "Enni Little Sister" einziehen.

22. Mai 2018, 9 Wochen und 1 Tag alt

20. Mai 2018, 8 Wochen und 6 Tage alt

19. Mai 2018, 8 Wochen und 5 Tage alt

Ginger Lilys erster Ausflug.

Auch sie hat sich, genau wie Guinness, sehr gut geschlagen. Neugierig, überall schnuppern, gar nicht ängstlich. Mal lief sie vorweg, mal blieb sie zurück, oder wollte umkehren. Gerne auch mit Mama durch das Pusteblumenfeld (Löwenzahn).

18. Mai 2018, 8 Wochen und 4 Tage alt

17. Mai 2018, 8 Wochen und 3 Tage alt

16. Mai 2018, 8 Wochen und 2 Tage alt

15. Mai 2018, 8 Wochen und 1 Tag alt

14. Mai 2018, 8 Wochen alt (9. Woche)

Nun ist der Futterring zu klein. Die Köpfe passen wohl noch alle nebeneinander, aber die Futtermenge passt nicht in den Ring.

 

 

Guinness macht sich prima. Sie ist neugierig und aufgeschlossen, kein bisschen ängstlich.

zurück zum Seitenanfang

Im neuen Zuhause

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

1. und 2. Woche

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

Great Bobby hat sich den Walking Stock geholt. Ob er wohl  einen Ausflug machen wollte? Er kam nicht weit  -- er ist darüber eingeschlafen.

Gaius: So ein Mist, da würde ich gerne sitzen, aber das ist noch viel zu hoch ---  noch....waretet ab, ich werde mal ein gaaanz Großer!!!

Heute ging es zum Tierarzt. Auf dem Programm stand Erstuntersuchung, Wurfabnahme, Impfen und Chippen.

Damit verbunden natürlich 2 weitere Autofahrten. Auch diesmal haben sich die Kleinen sehr "tapfer". Es gab nur zwei kleine "Unglücke", allerdings hatten sie vorher auch kein Futter gehabt.

....last, but not least Gena

....noch einmal Gena

....noch einmal Gigi

....und nun Gigi

....darauf folgt Grace

....dann Ginger Lily

Als Erste ist Guinness drann....

....zu guter Letzt ist Gary an der Reihe.

....immer noch Gaius....

....ihm folgt Gaius....

Als erster ist Great Bobby an der Reihe...

Die Kleinen kuscheln auf den Handtüchern - da ist der vertraute Geruch.

Und nun noch eine weniger bewegende aber bewegte Darstellung am Schluss.

Danach folgt die große Müdigkeit.

Nun sind die Jungs an der Reihe.

weiter zu "Im neuen Zuhause"

Im neuen Zuhause

 

Informationen zum Vater,
Diamond Blank Dagos Goldset

mit Ahnentafel 

Informationen zur Mutter,
Diva Sugar and Spice of Lionhill
und ihrer Ahnentafel