weiter zur 7. und 8. Woche

9. und 10. Woche

G-Wurf

aus:

Diva Sugar and Spice of Lionhill

nach:

 Diamond Black Dagos Goldset

Besitzerin: Bianka Schiffer Scheltwort

1. und 2. Woche

Informationen zur Mutter,
Diva Sugar and Spice of Lionhill
und ihrer
Ahnentafel

Wurftag:

19. März 2018

Und am Ende werden alle ganz schnell müde und kuschhelen sich aneinander, oder an ihre Menschen.

Diva fängt schon früh an mit ihrer Erziehung:

"Das nennt man spielen! und wenn man zu doll macht, dann tut das weh."

 

Es ist schön, zu sehen, wie schnell sich die Welpen auf neue Umgebung und andere Gerüche, Geräusche und untergründe einstellen, wenn die Mama dabei ist uns Sicherheit gibt.

Je mehr sie in diesen ersten Wochen erleben, desto größer ist die Sicherheit, die sie für's Leben gewinnen .

Eigentlich war es noch gar nicht geplant, aber, da es draußen so schön warm ist, geht's heute schon in den Wintergarten.

Erst einmal sind alle sehr zaghaft, weil aber Mama mit der Milchbar lockt, können sich alle "überwinden", raus zu kommen.

Ich heiße nicht Diva,

ich bin eine Diva!!!

Es ist immer noch sonnig (unser Sommer dieses Jahr?), aber der Wind ist sehr frisch.

Der Boden ist kühl und daher können die Kleinen noch nicht so lange draußen sein.

Aber: sie lieben und genießen es - vor Allem mit Mama

Die kleinen Mädchen schenken den Jungs nicht.

Hier sehen sie eher aus wie kleine Hasen....war ja auch gerade erst Ostern :-))

Alle genießen das herrliche, warme Sonnenwetter!

Und noch einmal im "laufenden" Bild:  Die Welpenmilch wird sehr gut angenommen.

Anschließend wird ein gemütliches Plätzchen zum "Umfallen" gesucht. Der Katzenkorb ist dafür sehr beliebt.

.....aber, wenn Mama kommt, bleibt alles stehen und liegen, dann wollen alle nur an die "Tankstelle".

Das Spielzeug wird immer interessanter.....

16. April 2018 - 4 Wochen alt - wir starten in die 5. Woche

17. April 2018 - 4 Wochen und 1 Tag alt

 oder direkt zur 6. Woche

Zurück zum Seitenanfang

Im neuen Zuhause

7. und 8. Woche

 

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

v

Türkis

Grün

Rot

Rot und Blau

Rot

Beide Seiten sind meine schöne Seite, bleibt die Frage, welche ist die Schönere?

Die Familien Idylle

Blau (das Halsband).

Shit happens,

Eingeschlafen - Abgerutscht

Grün gegen Gelb

Das hatten wir schon mal, erst so tun, als ob man flüstert und dann -aua- einfach zubeißen :-)).

 

Aber die Kleine wehrt sich!!

Heute gibt es ein paar "Einzelstudien", sofern die Photos gut sind.

Mama Diva erzieht und spielt mit ihren Kleinen und regelt alles.

Menschenwelpenbesuch bei den Hundewelpen.

Hurra, der Tunnel ist wieder da. Diva liebt ihn. Das hat sie von Mama Anouk. Die ist schon mit ihren Welpen dadurch "geheizt". Und nun wieder Diva, wie schon beim F-Wurf. Am mutigsten waren bislang Lila und Gelb - zwei Mädchen!!!

Dieser Blick!!! Unser kleiner Schelm!!!

23. April 2018 - 5 Wochen alt

22. April 2018 - 4 Wochen und 6 Tage alt

19. April 2018 - 4 Wochen und 3 Tage alt

18. April 2018 - 4 Wochen und 2 Tage alt

Informationen zum Vater,
Diamond Black Dagos Goldset

mit Ahnentafel