9. og 10. uge

7. og 8. uge

E-Kuld

Mor:

Anouk Princess of Lionhill

Far:

 Scout Red Irish Man of Green Land

Ejer Gaby Kleemann

Informationer til faren,
Scout Red Irish Man of Green Land
med stamtavle

Informationer til moren,
Anouk Princess of Lionhill
med stamtavle

Wurftag:

25. Januar 2014

Edison Pathfinder

Enni Little Sister

Elliot Little Giant

Ella Fact and Fancy

Eve Planned Desire

Emma Great Pleasure

Jonne und Aiko  -- langsam "schleicht" man sich näher heran.

....dann seine Menschen :-)

Erst erobert er das Sofa....

So schlafen Freunde:

 

Edison, Pardon Sunny hat es geschafft!! :-))

 

 

Socke hat ihn akzeptiert.

Enni nach ihrer Ankunft im neuen Zuhause.

Marley der Eroberer.

Ella im eigenen Garten.

Eve im eigenen Garten.

Jonne in seiner neuen Kudde - erste Kontaktaufnahme

Elmo Twinkling Star, gen. Jonne

Eragon Loyd

Ebony Sweethart, genannt Ebby

04. April 2014

01. April 2014

31. März 2014

30. März 2014

29. März 2014

28. März 2014

26. März 2014

Edison heißt nun Sunny.

Er hatte den kürzesten Weg in die neue Familie. Er wohnt nun bei Familie Klattenhoff, ca. 500 m Luftlinie, aber für zu Fuß noch zu weit. Er hat den kurzen Weg mit dem Auto doch genutzt, um sein Missfallen zum Ausdruck zu bringen. Fahren ist noch nicht seine Welt.

 

Enni's Weg nach Kiel zur Familie Dierks war mehr feucht als  fröhlich. Aber auch sie hat die relativ kurze Fahrt letztlich gut überstanden.

 

Elliot hatte nur eine kurze Fahrt zu überstehen.

Er ist ohne größere "Ausfälle" im neuen Zuhause bei Familie Böttcher in Schafflund angekommen. Seine Menschen hat er bereits am ersten Tag erobert. Sein älterer Artgenosse tut sich da deutlich schwerer. Aber Elliots Charme wird siegen. Elliot wird nun auf den Namen Marley hören.

 

Heute Vormittag ist Ella mit Ziel Familie Spethmann in der Lüneburger Heide aufgebrochen. Auch ihre Fahrt war nur von kleineren, nach Fisch riechenden, Vorkommnissen geprägt. Aber insgesamt war sie sehr ruhig -- so wird berichtet.

 

Am Nachmittag ist Eve "ausgewandert" --- nach Dänemark. Aber sie wohnt bei Familie Tappe/Nehring doch dicht dran, nämlich kurz hinter der Grenze. Bei gutem Wetter hat sie sogar freien Blick auf die Insel Sylt.

Die Fahrt war kurz und völlig ohne Probleme.

 

Heute ist als erste Emma in ihr neues Domizil zur Familie Brockmann umgezogen. Auch sie hat, abgesehen von wenigen kleinen "Schwächephasen"  die Fahrt ins Weserbergland weitestgehend verschlafen und damit gut überstanden.

 

Hier nimmt Emma Abschied von ihrer Mama :-(

Spät abends geht Elmo auf die Reise zur Familie Hautz. Er hat die längste Fahrt ins kleine Saarland. Nach anfänglichen "Übelkeitsattacken" hat er sich seinem Schicksal ergeben und den größten Teil der Fahrt -- verschlafen.

 

mehr Sunny??   hier klicken .....demnächst

mehr Enni??   hier klicken

mehr Marley??   hier klicken

mehr Ella??   hier klicken

mehr Eve??   hier klicken

mehr Emma??   hier klicken ....demnächst

mehr Jonne??   hier klicken

mehr Loyd??   hier klicken....demnächst

Die erste Barf-Malzeit wurde sehr, sehr gründlich  bearbeitet :-)

Nach der Fahrt in's neue Zuhause mußte Loyd sich erst einmal im Katzenkorb auruhen.

Heute Mittag ist Loyd  von seiner neuen Familie in die Arme genommen worden.

Er ist nach Hamburg zur Familie Schmidt/Gronholz gezogen. Seine Fahrt war etwas "stürmisch", aber er hat sich brav geschlagen.

 

mehr Ebby??   hier klicken

Ebby ist als erste in ihr neues Heim bei Familie Zielke/Schenitzki eingezogen. Sie hatte nicht sehr weit zu fahren. Sie wohnt nun ein Stück außerhalb der nord-westlichen Stadtgrenze von Hamburg. Die Fahrt hat sie sehr tapfer schlafend überstanden.

 

 

 

tilbage til begyndelse

tilbage til begyndelse

tilbage til begyndelse

tilbage til begyndelse

tilbage til begyndelse

tilbage til begyndelse

tilbage til begyndelse

tilbage til begyndelse

tilbage til begyndelse

I de nye hjem

3. og 4. uge

5. og 6. uge

1. og 2. uge

Hvis man siger, at lykke ikke kan købes, har man ikke tænkt på at der findes hundevalpe!

I de nye hjem

Direkt zu:

 

Ebony Sweethart,      Eragon Loyd,      Elmo Twinkling Star,      Emma Great Pleasure,      Eve Planned Desire,

Ella Fact and Fancy,      Elliot Little Giant,      Enni Little Sister,      Edison Pathfinder,