B-Wurf

aus:

Tayla My Shy Typhoon of the Red Flash

nach:

Bram vom Platanengrund

Besitzerin Ellen ten Brink

Informationen zum Vater,
Bram vom Platanengrund
mit Ahnentafel

Informationen zur Mutter,
Tayla My Shy Typhoon of the Red Flash
mit Ahnentafel

zurück zum Seitenanfang

Nummer "B-1" !!

Wurftag:

07. Dezember 2008

Nummer "B-2"                                                                        hier sind wir alle da

    wo hat Mamma bloß diese
kleinen Nippel  versteckt?
???

08.Dezember, 1 Tag jung.
Hauptbeschäftigung: Saugen  und Schlafen

10. Dezember 3. Tag
Schönheitsschlaf

Täglich wird die Welpenkiste gereinigt. Dazu muss man umziehen - aber nicht ohne meine Kinder!!

11. Dezember, 4 Tage jung
Welpenmilch für die Mama .  Die große Schwester ANOUK ist neugierig. Immer, wenn sie das piepsen der Kleinen hört, gehen die Lauscher hoch und sie möchte nachschauen, was da los ist. Aber Mama passt noch auf. So muss man einen Augenblick nutzen, an dem sie das nicht so mitkriegt.

die 3 Sauger haben  ordentlich zugenommen

3. und 4. Woche

1. und 2. Woche

7. und 8. Woche

5. und 6. Woche

13. Dezember, 6 Tage jung

Welpennest aus Hundesicht -

TAYLA war sehr fleißig

Welpennest aus Menschensicht

12. Dezember, 5 Tage jung

Mamas und Puppies

Im neuen Zuhause

9. und 10. Woche

 

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

Auch die Mama darf beim Säugen bequem liegen!!!

Unsere kleine Dame

Einer der Jungs öffnet erstmalig die Augen

19. Dezember, 12 Tage jung

Wo ist die Milchbar

20. Dezember, 13 Tage jung

Rank und schlank wie vorher - wer ist Mutter, wer ist Tochter??

18. Dezember, 11 Tage jung

17. Dezember, 10 Tage jung

14. Dezember, 1 Woche jung