zurück zu B-Wurf BECKY im neuen Zuhause

zurück zum Seitenanfang

BECKY

Spielen mit der großen Schwester ALICE aus dem A-Wurf

ALICE und BECKY

Wie man sieht, ist dieses Spielen mit einem großen Setter für BECKY nichts neues - sie hat in der Welpenstube mit ALICE Schwester  ANOUK gespielt.

 29. Juni 2010

 Urlaub Zuhause macht auch müde.

 Urlaub am Atlantik ist wunderschön zum toben und rennen und zur Erkundung von Neuem  --- aber es macht auch müde.

August 2009

Wenn man (oder Frauchen) mal nicht hinschaut, muss Hund die Gelegenheit nutzen! Die Liege ist doch für mich - oder?

Juli 2009

Erst bürsten,.........

....... dann hübsch aussehen!!

Juni 2009

01. April 2009

 

Muß ich dieses Geschirr wirklich tragen ?

 

Mai 2009

Muß ich es immer noch tragen??

25. Februar 2009

Ihr Lieblingsplatz :  bei Leo am Bett

24. Februar 2009

BECKY  erkundet ihre Umwelt

15. Februar 2009

BECKY lebt sich ein

1. Dezember 2012
BECKY ganz brav

zurück zu B-Wurf BECKY im neuen Zuhause

Winter 2010
ALICE (links) und BECKY warten auf den Beginn des Ausgangs

Im Sommer 2010
BECKY hat den großen Vorteil, dass ihre "große" Schwester ALICE gegenüber wohnt.

Da kann man oft wunderbar spielen und "kämpfen"!!