Glückwünsche zum
3. Geburtstag!

Direkt zu:  

AIDAN (Jamie),   AIKA,   ALIA (Alice),   ARAGON,   ARIS,   AROON (Astor),   ASCOT ASLAN,   AUSTIN

08. February 2007

16. August 2007

Mehr  AIKA???   .........   hier klicken !!!

oder meine eigene Homepage www.aika-perfectdream.de

oder Frauchens Homepage   www.doggies-neckfashion.de  besuchen !!!

AURA   MY  IMAGINATION  OF  LIONHILL

23. / 24. April 2007 - ASTOR 5 Monate jung

Auch AROON -er hört jetzt auf ASTOR- ist in der Nähe seiner Mama und Schwestern AIKA und ANOUK geblieben.  Die drei Geschwister trafen sich regelmäßig in der Welpen-/ später Junghundstunde. In den Pausen konnten sie gar nicht genug miteinander spielen und toben .

AROON  GYPSY  HERO  OF  LIONHILL

5. und 6. Woche

3. und 4. Woche

1. und 2. Woche

1. und 2. Woche

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

13. Januar 2007

Tierheilpraxis Tanja Müller
alternative Medizin für Tiere...

AURA   MY  IMAGINATION
ist eingezogen bei ihrer
Familie Sternberg.

Benannt nach ihrer Mormor (Großmutter) "Imagination Of the Red Flash".

Wie man sieht, kommt sie mit ihren neuen Spielkameraden auch schon gut zurecht.

A-Wurf

aus:

Tayla My Shy Typhoon of the Red Flash

nach:

Bram vom Platanengrund

Besitzerin Ellen ten Brink

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

7. und 8. Woche

7. und 8. Woche

14. Januar 2007

AIDAN   BONFIRE  OF  LIONHILL

AIDAN,  genannt Jamie ist bei seiner Familie Brey / Hautsch  eingezogen.  Die lange Fahrt nach Bayern hat er gut überstanden. Auch er beginnt schon, seine neue Welt zu erobern.

18. Januar 2007
5. Februar 2007

AIKA  PERFECT  DREAM  OF  LIONHILL

Ein Traum von Irish Red Setter,
dieser Blick....

AIKA ist als zweite in ihre neue Familie eingezogen. Sie heißt nun mit "Nachnamen"  Christiansen und versucht, sich mit der Katze "anzufreunden".

Am Wochenende wird sie nun regelmäßig ihre "Wurfschwester"
ANOUK  PRINCESS  OF  LIONHILL in der Hundeschule treffen.

Ich bin ganz lieb, kann kein Wässerchen trüben, aber wehe, wenn ich losgelassen .....

.... aber in der Hundeschule heißt es: "...ich brauche mal ein 'Zugpferd' um die anderen mitzureißen....AIKA!!!!..."

20. Januar 2007

Aus dem "Familienbericht":

Jamie entwickelt sich prächtig. Er ist anhänglich, verschmust, absolut liebevoll, aber eben auch voll Tatendrang, frech, geradezu furchtlos und unternehmungslustig.
Die ganze Familie hat viel Spaß und Freude.
Jamie war das erste Mal erfolgreich in der Welpenschule

Eingelebt:

-In der neuen Familie,

-in der neuen Wohnung und

-im neuen  (mein??) Bett

Mehr  AIDAN???   .........   hier klicken !!!

Mehr  AURA???   .........   hier klicken!!!

oder meine eigene Homepage www.aura-and-friends.hunde-homepage.com  besuchen !!!

ASCOT  YOUR  HONOUR  OF  LIONHILL

27. Januar 2007

ASCOT im neuen Zuhause bei Familie Firley.

Die Reise war zwar kurz aber "hart".
Autofahren ist wohl (noch) nicht seine Stärke.

 

Im neuen Zuhause

9. und 10. Woche

9. und 10. Woche

17. November 2007, der erste Geburtstag.

Heute darf ich Alles

29. Januar 2007

Hier der Beweis, dass ich nicht nur schlafe!
Bin ich nicht 'knuffig'???

24. Januar 2007
9. Februar 2007

ANOUK  PRINCESS  OF  LIONHILL

 4. April 2007

Schau mir in die Augen Kleines.......bin ich nicht schon ein bildhübscher "Kerl"....!!

Ende März 2007, seh' ich nicht schon erwachsen aus - fast schon wie ein "Junghund"

ANOUK bleibt bei ihrer Mama und ist damit eigentlich die erste im neuen Zuhause.

12. Januar 2007, Impfen und Chippen.

ARAGON  BRAVEHEART  OF  LIONHILL

Mit Frauchen und IAN in Flensburg am Hafen
 

 

 

 

und im Hotel

27. Januar 2007

ARAGON ist bei seinem "großen Bruder" IAN und Frauchen Tanja eingezogen.


Die weitere Reise nach Baden-Württemberg hat er mit dem Zug gemacht und sich dabei bravourös gehalten.
Er erobert alle Menschen- und  Hundeherzen im Sturm.

ARIS  HEARTBREAKER  OF  LIONHILL  (   August 2014)

Mehr ASLAN???   ........   hier klicken !!!

ARAGON mit Frauchen und IAN im März  (zuhause)

Mehr ARAGON???   ........   hier klicken !!!

08. Februar 2007

ARIS ist auch bereits Mitte Januar in sein neues Zuhause bei Familie Böcher eingezogen. Der "Bericht" aus der Familie ist ein einziger "Sonnenschein" und darüber freuen wir uns sehr:

"Aris hat sich wunderbar in unsere Familie eingefügt. Wir haben viel Spaß mit ihm ... er gedeiht und wächst prächtig, ist schon stubenrein, beherrscht das Kommando Sitz.... ...auf einer großen Wiese kann er auch ohne Leine toben und schnüffeln, was er, wie es sich für einen Jagdhund gehört, intensiv verrichtet...."

 

ALIA  CHERISH  HOPE  OF  LIONHILL

ALIA heißt nun ALICE und ist Mitte Januar bei Familie Moritz eingezogen. Sie hat sich bereits gut im neuen Haus und im Garten eingelebt, ist auch schon stubenrein und tapfer beim Tierarzt.

13. bis 20.01.2007

ASLAN  FIRST  LORD  OF  LIONHILL

ALIA pardon ALICE hat großes Glück!! Anfang 2009 ist bei ihr in der Straße direkt gegenüber (kein Zufall) eine neuer Spielkamerad eingezogen......ein Irischer Setter.......eine Schwester aus dem B-Wurf:   BECKY WHIRLWIND OF LIONHILL ! !   Die beiden haben gleich Kontakt miteinander aufgenommen und spielen zusammen..

Alice im neuen (Wohnwagen)wunderland

Februar 2007

ASLAN ist nun auch ins neue Zuhause bei Familie Klöhn eingezogen.

Er hat sich auch schon mit seinem neuen großen Spielkameraden ARCO  angefreundet, und stellt den typischen Welpenunsinn (aus Menschensicht!!!) an.

AUSTIN  IRISH  POWER  OF  LIONHILL

24. Februar 2007
Sprachunterricht und neues Kommando lernen.

AUSTIN ist nach Dänemark an den Limfjord zur Familie Larsen gezogen. Auch er hat sich schon im neuen Heim eingelebt. Selbst die neue Sprache (er lernt ja nun dänisch) ist offensichtlich kein Problem, denn er lernt schnell.

01. März 2007
Spaziergang an der Nordsee

Informationen zum Vater,
Bram vom Platanengrund
mit Ahnentafel

Informationen zur Mutter,
Tayla My Shy Typhoon of the Red Flash
mit Ahnentafel

Auch AUSTIN lebt dicht am Meer, hier sogar "zwischen" den Meeren - da ,wo Nord- und Ostsee zusammen kommen, in Skagen

......ohne Worte......

Anfang Juni 2007

9. Juni 2007

Hundeschule
- aufgepasst -
ist schwer
für Mensch und Tier,

- aber, bin ich nicht aufmerksam!!!!

Susi   -   Aura   -   Ronja

Mehr ASTOR ??   .........    hier klicken !!!

Mehr AUSTIN ??   .........    hier klicken !!!

Mehr ARIS???   ........   hier klicken !!!

Mehr ASCOT???   ........   hier klicken !!!

Mehr ALIA???   ........   hier klicken !!!